Kategorie: laabertaschn

LOVE.

LOVE.RING. via etsy Ein klitzkleines Döschen. Die Oberschwester Hildegard in mir erwartete schon fast Abführmittel in der Medikamentenschatulle. Oder eine kleine blaue Pille für extra viel Spaß.Aber du kennst mich zu gut.Und Sex haben wir ja eh keinen. Du rührst mir genau die benötigten eineinhalb ...

SNAPSHOTS #3

Gute Tage beginnen mit guten Taten. So rettete ich, im absoluten Kaufrausch, nicht nur eine Schmuckverkäuferin vor dem Ruin, nein, mit Hilfe meiner Fan Cap schenke ich den Menschen mehr Selbstbewusstsein und die Gewissheit dass man immer noch lächerlicher aussehen kann. Mission Bikinifit. Während ...

SNAPSHOTS #2

Kurz und gut. Es beginnt immer an der gleichen Stelle: auf dem Berg. Oder besser gesagt in dem Dorf, umrahmt von 21 Gletschern welche ähnlich bedrohlich in die Höhe ragen wie eine grau betonierte und sterilisierte Wohnanlage in Berlin Marzahn. Nur das man hier eben nicht an jeder Ecke auf ...

SNAPSHOTS #1

Von Frühlingsgefühlen zum Winterwonderland. In nur 56km und 85 Minuten. Scheiß Bergdorf.Der Sonnenschein trügt, bei den Temperaturen bedarf es meine Sankerjacke und Suderdry Mütze. Cool bin ich nämlich immer nur mit Mütze. Da traue ich mich dann auch mal Aufzugsfoto’s zu machen. Ausnahmsweise. ...

Und Thees Uhlmann sang von Abenteuern

38 meiner engsten & bestimmt auch nicht wichtigsten Facebook Freunde teilten innerhalb der letzten Woche immer das gleiche Video. 38-mal reimte mir eine hübsche, blonde Psychologie Studentin etwas von eigener Bequemlichkeit, ja fast schon Faulheit, verpassten Chancen und dem spät – aber dennoch ...

ANGEHÖRT: S O H N

85 auf der Landstraße. Im dritten Gang.Ich trete das Gas noch etwas mehr durch.110. Der Motor heult auf als ich endlich auf die Kupplung drücke und hoch schalte.Ich sehe nicht mal ob ich noch auf der Straße bin oder in Kürze auf dem Acker aufschlageIch sehe ja nachts eh so gut wie gar nichts. Und ...

FIGHT FOR IT!

Ich zog die Tür zu. So, wie ich es schon viele Male zuvor getan habe. Und wie ich es kenne. Nur dass ich sie diesmal nicht wieder aufsperren werde. Weil der Schlüssel innen liegt.Gleich neben meinem Herz und meinen Hoffnungen. In der Wohnung die ich nun verlasse.Und die ich in und auswendig ...

THE SECOND FACE

Ich spiele gern. Uno, Dame und an guten Tagen auch mal Trival Pursuit. Viel lieber spiele ich aber mit meinem Auftreten. Komme ich am morgen mit rosa Lippen und adretter Flechtfrisur um’s Eck, überrasche ich am Abend mit Out of Bed Look und dramatischen Smokey Eyes. Ein kurzer Pinselschwung ...