Be my valentine on Friday.

13. Februar 2014


valentine



Wer sagt Valentinstag ist eine billige und abgedroschene Erfindung der Blumen- und Schokoladenindustrie, klaut kleinen Kindern auch zu Nikolaus die Süßigkeiten aus den Stiefeln.
Unglückliche Singles weltweit haben es sich zum Ziel gemacht, den Tag mit muffeliger Laune, übermäßigem LachGummi und Gossip Girl Konsum zu versauern. Alleine.
Und was bleibt für uns, die freudigen Amor Anhänger, übrig?
Eine verächtliche Fratze.
Aber hey, es müssen euch keine kleinen Engelchen aus dem Arsch fliegen.
Der 14. Februar ist der Tag der Liebe. Und die muss nicht zwangsläufig mit einem haarigen und rülpsenden Kerl verbunden sein.
Sondern mit den Liebsten – egal ob die beste Freundin, Mami oder die nette Kollegin. Warum Ihnen nicht mal der Start in das Wochenende versüßen?

Denn hand auf’s Herz: Lieben tun wir Sie doch mindestens genau so sehr wie den haarigen Arsch.

Kommentare

  1. Ich würde den Rock so gerne tragen aber er ist ausverkauft 😩 Plan b muss her. Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich gerade in diesen Blog verliebt. Als waschechte Fränkin find ich die ganze Gestaltung einfach genial. :D Der Blogtitel allein und dann noch der Spruch im Header. Das ist echt super, bitte weiter so! ♥

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.