Happy Valentine!


Diese Liebe, die keine Schokolade oder abgefressene Rosen (oder das Knospending was zum 14ten für 5 Ocken das Stück verscherbelt wird) braucht.
Diese eine Liebe.
Die immer so selbstverständlich ist.
Und trotzdem sitze ich da, überlege viel zu lange ob ich dir nur eine liebe SMS schreiben soll. Oder eben schnell anrufen. Aber mir fehlen die Worte. Es kommt mir eben doch an diesem einen Tag zu künstlich vor.
Dabei braucht es ja gar nicht viel Worte.
Es ist ganz einfach.

Ich liebe dich, Mami. Es ist schön dass es dich gibt.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das mit Mami is soooo süß! Jetzt will ich meine auch knuddeln! Jaaaa das is ja cool im Vintys war ich und den lieb ich und von dem habe ich den Rock. Der hat mir eigentlich bisher am besten gefallen und da finde ich immer was :-)

    Liebste Grüße aus dem sonnigen Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß <3
    Das ist auch viel besser, als mir irgendeinem Kerl an der Backe :D

    AntwortenLöschen
  3. Happy Valentine!

    The Cutielicious
    http://www.thecutielicious.com
    Federica

    AntwortenLöschen
  4. Halt deine Mama ganz doll fest! Diese Bindung ist einzigartig ! :)

    Da bin ich aber froh, dass ich dir mit den Armbändern helfen konnte! ich war auch lange auf der Suche, fand aber nie die richtigen Armbänder für mich, bis ich eben die von VYVYN Hill entdeckte. Ich hoffe, dass du bei ihr fündig wird. :)

    Ich als kleines Michelin Männchen war echt der knaller. Mein Vater konnte mich niemals übersehen, weil ich einfach wie ein Regenbogen durch die Gegend gelaufen bin (pinke Jacke, gelbe Bommelmütze, grüne Handschuhe und blaue Stiefel) :D

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. süß, schöner Post :) Vielen Dank auch für deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr über deinen Besuch gefreut! Ich find deinen Blog sehr schön und folge dir via GFC, bis bald ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  6. Man sagt der eigenen Mama viel zu selten, wie lieb man sie hat!

    AntwortenLöschen

Subscribe for More