Wenn aus der Discokugel ein Rock wird, muss es Liebe sein

Ich habe da diese Freundin. ich mag sie, echt jetzt. Aber seit ihrem Studium und dem damit gestiegenem Marihuana Konsum schrotet sie nicht nur morgens ihre Leinsamen und kleidet sich wie Rainer Langhans auf Speed, nein, in regelmäßigen Abständen werden auch immer "super- interessante" Denkanstöße zur Selbstfindung von ihr verschickt.
"Wärst du ein Fisch oder ein Kobold" ploppt es mir- völlig Zusammenhanglos & zu unmöglichen Zeiten (morgens um 7, oida!) - dann in Whats App auf.
Und da ich jetzt weniger der Typ bin, der morgens um 7 schon die erste Bong sich reingepfiffen hat, fällt mir eben auch verhältnismäßig wenig ein.
Aber heute! Dieser Triumph! Als kurz nach der Tagesschau mir die Frage "Dann wenn dein Leben in deinem vergänglichen Körper vorbei sein wird . als was wirst du wiedergeboren ?" auf dem schlauen Mobilphone angezeigt wurde, fiel ausnahmsweise auch mir mal was ein.

"Ne Discokugel, Alte!"


 Supergeiler Discokugel Rock von French Connection, bei asos im Sale geschossen // Blazer von Nice Connection, von Omi bekommen // schwarzes Tos, welches mich dicker aussehen lässt als ich eigentlich bin von Maison Scotch // "Bitte lass mich sofort nach Ibiza" Armband von Hipanema & die verrafften Ballerinas gab's zum Preis von 4 Semmeln bei Primark.





Kommentare:

  1. That shiny skirt is so pretty, your legs are gorgeous and you are so lovely :)

    http://downwithpants1969.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich mega schön! Ist der aus Samt?! Das mag ich zur Zeit nämlich auch wieder voll...

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. nice; DD

    xoxo

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Rock ist fein! Und diese überkrassen Ökomenschen können manchmal-so toll sie auch sind und so gern ich sie mag-wirklich etwas anstrengend sein:D Aber Discokugel ist ne gute Antwort;)

    AntwortenLöschen

Subscribe for More