Hello Holiday! Time für... Urlaubsgaderobe!

28. März 2014

Ich hab es mir verdient.
Das habe ich heute beschlossen.

Nachdem ich in den letzten Monaten mehr Stunden im Büro saß als Lindsay Lohan auf Entzug, wurde es Zeit den Kalender aufzuschlagen und ein dickes rotes Kreuz reinzumalen.

Urlaub.
Uuuuurlaub. Mit nackten Füßen im Sand und Schirmchen im Cocktail. Mit Meeresrauschen im Hintergrund und Sonnenuntergängen auf Instagram. Mit leichtem Sonnenbrand auf den Schultern und fetziger Sommergarderobe. 

Ups. Problem. Denn neben Skianzug und Winterparka finden leichte Tuniken und Espandrilles eben nicht ihren Weg in mein abgelegenes Bergdorf. Denkste.

Geht eben doch ganz fix.
Wenn man mal kurz in die Tasten haut und sich urlaubsreif durchs world wide web klickt und dann zum Beispiel, wie ich, "kurz" bei FASHION ID hängen bleibt.
Urlaub ist nämlich auch die zeit im Jahr in der man sich nicht nur fabelhaft fühlt sondern auch so aussieht.

Nebst bunten, verspielten Hippie Tüchern die ich mir in meine Sonnen gebleichte, verzottelten Haare am Strand einflechte und offenen, leichte Sandaletten, welche die hübsch pedikürten Füßchen ins Rechte Licht rücken, ist vorallem der zauberhaften Missoni Bikini mit Animalprint gleich in den virtuellen Warenkorb gewandert.
Denn Hand auf's Herz. Bei so einem Zweiteiler kannst du dir das wochenlange Almased saufen vorher sparen. Denn mit dem scharfen Teil interessiert sich keine alte Sau mehr für eventuelle Speckröllchen!




Kommentare

  1. Haha da haste allerdings Recht - mal davon abgesehen, dass man Almased nur runter kriegt, wenn man seinen natürlichen Brechreiz erfolgreich unterdrücken kann, ist der Bikini wirklich der HammerHammerHammer. Ich steh aber auch auf Leoparden-Print in allen Farben und Formen :D
    Wohin geht's denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. I wish I was there!!!
    I have open my Facebook page…would you like to follow each other on facebook too?Follow me and I follow you back

    Xoxo Francesca
    MAISON DU PARFUM
    MAISON DU PARFUM FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  3. Die Urlaubsgarderobe ist der Hammer und der Urlaubsort der Oberhammer! Toller Post musste so schmunzeln ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.