Angezogen: Helle Hell.

11. April 2014


Ich liebe Miracoli. Und BumBum Eis.
Das mit dem Kaugummistiel, wobei der Kaugummi eigentlich total bescheuert schmeckt.
Ich bekleckere mich grundsätzlich beim trinken.

Und eigentlich stört dass auch keine Sau, weil ich generell ja eh lieber zu dem altbewährten Schwarz greif.
Da kann man auch Tonnen von Mirocoli verputzen, weil die Nichtfarbe macht ja angeblich sogar noch schlank. Supergut.
Und dann gibt es Tage, da möchte ich den kleinen Fleckenteufel in mir immer etwas provozieren.
Mir mal selbst beweißen, dass ich ja doch schon ein großes Mädchen sein müsste und auch ohne Sabberlätzchen über die Runden komme.
Das klappt auch immer gut. Die ersten 10 Minuten.
Selbstredend dass die Fotos in den besagten 10 Minuten entstanden sind.



Ich trage das Herz am rechten Fleck, eine Hose von Benetton, Hacken von asos und ein Shirt und Schmuck von der Mami. 










Kommentare

  1. Schön - vor allem das Oberteil hats mir angetan!

    AntwortenLöschen
  2. ..und danke, für deine lieben Worte auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui - äußerst schönes Outfit. Vor allem die Kette und das Oberteil haben es mir wirklcih angetan - sehr praktisch, wenn man sich an Mamas Kleiderschrank für ein paar tolle Teile bedienen kann, hihi :)
    Aber leider hast du Recht - für Kleckerteufel wie mich ist die schöne Farbkombination etwas alltagsuntauglich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on Bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Schuhe. Ein phantastischer Post. Einzig hätte ich persönlich zu den phantastischen High-Heels eine knöchellange Karottenhose gewählt um die Schuhe noch mehr zur Geltung zu bringen.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, dein Blog gefällt mir gut. Ich schaue ab jetzt regelmäßig vorbei :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an:)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieebe deinen Schreibstil!
    Toller Post, das Outfit ist super chic :-)
    Ich bin übrigens auch äußerst gut im kleckern, haha ;-P
    liebe grüße und schönes wochenende ♥
    inga von www.greycombinedwith.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look!
    Ich finde das Top traumhaft, das hätte ich auch gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöner Look, die Schuhe sind voll schön :) Ach ja, das Detox Zeug, das zu letzte Woche auf meinem Blog gesehen hattest ist ein Badezusatz :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit! Die Nudetöne gefallen mir richtig gut und stehen dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Ich liebe dein Oberteil.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Haaaaamer diese Schuhe und überhaupt der ganze Look! Es tut mir so leid das ich so viel hier verpasst haben und noch mehr leid das ich immer noch nicht den Gastbeitrag geschrieben habe :-( Ich komme leider gerade zu nichts aber ich will es unbedingt machen! Und hab es sicher nicht vergessen! Wann bist Du denn wieder hier oder hab ich alles verpasst und Du bist schon wieder da?

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.