THE BLUE PANTS

Aufgepasst!
Ich mach jetzt nämlich blau!
Habe ich das Blau machen schon während der Schulzeit perfektioniert,
hat man mich die letzten Jahre einfach nur blau angetroffen.
Nicht immer geplant, uferte so der ein oder andere Abend schon mal aus.
Die Überreste unseres letzten Mädelsabend , zum Beispiel, würden jeden Außenstehenden zu der Annahme führen wir hätten uns die Bloodhound Gang eingeladen.
Und als ich den letzten Schluck des billigen Fuselweins am Folgetag, zusammen mit 2 Paracetamol, weghaute da dämmerte es mir:
Sind die Mitzwanziger denn nicht die Zeit in der man sich weiterentwickeln und ausprobieren sollte?
In der man noch getrost umsatteln kann, spontan einen anderen Weg einschlagen darf und getrost mit den Konsequenzen alleine klar kommt?

Und deswegen bin ich jetzt mal nur in modischer Sicht blau wie eine Haubitze.



 Ich trage niemanden etwas nach und meine blaue Hose von Hallhuber, Schuhe & Pulli von promod, Jacke von Vera&Lucy und eine Kette von der Italiener




Kommentare:

  1. Was für eine tolle Kombination! Deine Jacke gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh ja sehr sehr schön! Ich stehe auf blau und zwar sehr und das nicht nur weil meist der eine Teil der Streifen blau ist, also neben den weißen :-) Toller Look!

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Subscribe for More