Midnight Palazzo Pants | Happy Girl



 Bluse: mango
Palazzo Pants & Shoes: Zara
Schmuck: Thomas Sabo 


 Glück ist wie ein Pups.
Wenn du es erzwingst kommt vielleicht scheiße dabei raus.

Kommentare:

  1. awesome look ; .>


    xoxo

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Und du siehst wirklich happy aus - das zweite Bild ist genial! :)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wuff wuff ... nimm mich :-D
    Wie heiss du wieder aussiehst!!! Echt der Kracher! Und immer diese erste Bilder ...
    Ich find Palazzo Hosen einfach genial! Musste mich leider von meiner einzigen trennen, weil sie zu kurz war. Hab damals ein heiss begehrtes Objekt bei Zara gefunden, nicht zugeschlagen und es danach bitter bereut und auf allen möglichen Plattformen wie ebay und Kleiderkreisel gesucht :-( Tja ... fail ... ich trauer der Hose heut noch nach und es ist nun 2 Jahr her :-( Alle anderen waren immer zu kurz, zu lang oder hatten doofe Muster :-( Vllt soll ich sie einfach nur anschauen dürfen. Aber bei dir macht das wenigstens Spaß!

    AntwortenLöschen

Subscribe for More