Brown Vintage Pants



Lederhose: Vintage, von Oma
Jacke: Mango
Schal: Local Shop in Nürnberg, kommt dem von Zara aber recht nah, oder?
Schuhe: Stuart Weitzmann

23.12.2014, kurz vor Mitternacht.
Ich stimme mich mit meinen Liebsten (Barolo und Michael Bublé aus der Anlage) auf das Fest ein. Und während ich mich an meinem Weinglas festhalte um nicht gleich umzukippen, merke ich es plötzlich wieder: Weihnachten hat seinen Zauber wieder. Diesen besonderen Charme.
Und fast ein wenig aufgeregt vorm Schlafen gehen, drehe ich Michael den Sound ab und kippe den Rotwein hinter: Denn morgen, da feier ich endlich, endlich mal wieder mit meiner Familie Weihnachten!

In diesem Sinne ihr Lieben, ich wünsche euch ein glitzerndes Fest voller Geschenke, gutem Essen und Freude mit euren Besten! Genießt es!




Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Fest! Ich freue mich jedes Mal, von dir zu lesen :)
    Belly Cloud fällt leider für mich flach :( Ich feier bei meiner Family in der Oberpfalz, da werden hochkatholisch alle Gehsteige hochgeklappt und sowas ist höchstverpönt :D

    AntwortenLöschen
  2. so nice.. ; 0)

    xoxo

    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie megamässig toll sind die Hosen bitte?!! Und wundervoll kombiniert

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Subscribe for More