VINTAGE BROWN WIDE LEATHER PANTS

10. März 2015



VEST: SELECTED
BLOUSE: ZARA similar here
LEATHER PANTS : VINTAGE BY MY GRANNY
BELT: VINTAGE BY MY MOMMY

Bitte entschuldigt. Die Bilder heute sehen ein wenig nach Bonnie und Clyde, zumindest aber nach verstaubter 70er Jahre Vorlage und Kamera aus. Liegt vielleicht an der Hose.
Das braune Leder ist nämlich wie Brigitte Nielsen: auf den ersten Blick noch super in Schuss, bei genauerem Betrachten eben ein in die Jahre gekommener Lederapfel.

Aber versteht mich nicht falsch, ich stehe auf so alte, verranzte Dinge. Dieses Gefühl einen verborgenen und vielleicht auch längst vergessenen Schatz zur finden treibt mich regelmäßig in Second Hand Boutiquen und zu Flohmärkten. Ich mag den Gedanken dass das Stück schon eine Geschichte hat.
Anders allerdings bei Männern.
Die Vorgeschichte bei denen bedeutet für gewöhnlich nämlich eins: Ärger. Fetisch. Scheidung.
Im schlimmsten Fall sogar Kinder.
Und diesen muffigen Beigeschmack bekommt man, anders als bei Klamotten, nicht mit einem Spülgang bei 40 Grad weg.

Kommentare

  1. Dein Humor ist herrlich!!
    Man sieht es kommt alles wieder in Mode - deine Oma hat einen super Geschmack!!
    Lieben Gruß,
    Carina von frauenluft

    AntwortenLöschen
  2. so nice.. ;-)

    xoxo

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich voll und ganz verstehen und ich find auch einfach dass dir das mega gut steht!!! Ich mag braun/schwarz auch einfach sau gern an dir und find dass der Look der Bilder auch subba zum Outfit passt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht wirklich super aus :) Und du hast recht, bei Männern sollten sich die Vorgeschichten in Grenzen halten :D

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich Carina nur zustimmen! :D Da hast du auch vollkommen Recht! Genau aus diesen Gründen gehe ich gerne auf Flohmärkte :) Schönes Wochenende wünsch ich dir! <3

    Bella von http://fleuretfatale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich Carina nur zustimmen! :D Da hast du auch vollkommen Recht! Genau aus diesen Gründen gehe ich gerne auf Flohmärkte :) Schönes Wochenende wünsch ich dir! <3

    Bella von http://fleuretfatale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.