BLOUSE: MANGO
SCARF: BOGNER
JEANS: Dr. Denim
GLASSES: FOREVER 21 

Warum ich mit Schärpe unterwegs bin?
Hab meinen Titel verteidigt.
Auch dieses Jahr habe ich wieder die Wahl zur Miss Verstanden gewonnen.
Ein neuer Titel ist aber noch dazu gekommen:
Darf ich vorstellen:
Ich bin die frisch gekürte „Miss Geschick 2015“.
Und das bezieht sich nichtmal auf meine Geburt!

Voller Ambition mich dieses Jahr am Pool sehen lassen zu können, entschied ich mich neulich dazu U-Bahn Abo gegen Zweirad einzutauschen. Nachträglich kann ich diese Entscheidung wohl nur noch mit meinem jugendlichen Leichtsinn und meinem BMI Wert rechtfertigen.
Jedenfalls mach ich Mainhatten nun auf meinem lila lackiertem Blümchenrad unsicher.
Als ich gestern jedoch sportlich in die Pedale trat und mich zu meinem nächsten Termin aufmachte radelte ich geradewegs in eine perfide Straßenbahnschiene und das Unglück nahm seinen Lauf.

Mit vier Stichen wurde, ganz Emergency Room like, anschließend versucht mein Gesicht wieder zusammenzunähen. Das Ergebnis erinnert stark an häusliche Gewalt.