OSTHAFEN | WEIßE LATZHOSE

18. Juni 2015 Frankfurt, Deutschland




WEIßE LATZHOSE : H&M
BLUMENJACKE: ZARA (LAST SEASON ABER ÄHNLICHE GIBT ES HIER)
SHIRT : H&M
SCHULTERTASCHE: LIEBESKIND BERLIN  


Mit Latzhosen ist es wie mit schönen Männern - du weißt sie sind nicht gut für dich und trotzdem kannst du Ihnen nicht widerstehen.
Doch wären die Männer auch nur so flexibel und anpassungsfähig wie meine weiße Latzhose, hätte die Damenwelt keine Probleme mehr.
Casual Chic zum Blazer. Mit Gummistiefeln und Bikini auf dem Festival.
Ihr merkt schon, der Look funktioniert - in der Vorstellung.

Die Realität sieht wie so oft ganz anders aus:
Dass eine Latzhose unweigerlich die Attitüde eines Kindergartenkinds mit sich bringt steht leider nicht in der Pflegeanleitung.
Hier in Frankfurt zum Beispiel, wo Mode oftmals mit Anzügen und Twin Set verwechselt wird, muss man schon aufpassen. Der durchschnittliche Investmentbanker, weit entfernt von der Arbeitsklasse in seinem Wolkenkratzer, ordnet dich eher der Klemptner Branche zu als dass er das Verständnis für eine Modebloggerin aufbringen würde.
Vielleicht mag es aber auch mein ausgeprägter Hang zu Kohlenhydraten weit nach 18 Uhr sein, dass ich mir eher wie der Bauarbeiter mit Bierbauch vorkam.

Ein gutes hat der Look ja dann doch:
Die schönen Männer stehen garantiert nicht darauf.



Kommentare

  1. Also du kannst die Latzhose echt tragen! Sogar in weiß... ich würds mich nicht trauen, glaub ich ;)
    Uuund die Schuhe sind ja richtig geil!

    AntwortenLöschen
  2. so cute!! ;-)

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Na mit den aufstehenden Männern wäre ich mir nicht so sicher :) also ich finde den Look ziemlich gelungen - aber ich bin ja auch ein Mädchen ;P

    Dir einen fabelhaften Abend! Ich schau mir jetzt erst mal die Bilder an die Du mir gesendet hat :)

    GggggggggLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Zum Text brauch ich ja gar nix sagen! Weltklasse wieder! Und du kannst weisse Latzhosen sowas von stilsicher tragen!!! Ich finds auch top dass du dich einfach mal so auf alten Anlegestellen niederlässt! Hätt ich mich in Weiss definitiv nich getraut! Cool kombiniert und ich mag das Spitzenoberteil sau arg drunter :-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Latzhose und die Jacke sind sooooo schön :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.