EINE LIEBESGESCHICHTE.

24. Juli 2015


Ich bin impulsiv und nicht rational, verliere mein Herz genauso schnell wie meine Selbstachtung und das Interesse daran. Und eigentlich dachte ich auch dass ich meine ganze Liebe schon für Boris, Björn und Martin - und Casper, natürlich!, verbraucht hatte.
Und dann stolperste du in mein Leben. 
Es war als wir uns eine Zigarette teilten und ich dabei pupsen durfte.
Du hast mich nicht verurteilt, noch nichtmal ausgelacht oder dich angewidert weggedreht.
Du bist geblieben.
Und hast auch gepupst.

Manchmal, wenn ich mir deine utopisch langen Sprachnachrichten anhöre und schon fast kurz vorm einschlafen bin, muss ich mir in den Oberarm kneifen - nicht um wachzubleiben, sondern damit ich glauben kann dass du jetzt wirklich Teil meines Lebens bist.
Mit mir lachst. Mit mir schimpfst. Oder mir von deinen Tomaten erzählst.
Du bist ein bisschen wie Pipi Langstrumpf - bloß ein bisschen älter und mit ausgewachsenen Brüsten. Du malst jedes Leben bunter. Schon alleins wegen deinen ständig wechselnden Haarfarben. Und weil du ja auch mal blau bist.  Also von den ganzen blauen Flecken die du dir ständig zuziehst.
Ich glaube sogar behaupten zu können, dass ich keinen tollpatschigeren Menschen kenne als dich - und ich hab ja so einige Flachpfeifen im Bekanntenkreis. 
Ich bin ja nur froh dass dir noch nichts schlimmeres passiert ist - weil ich nämlich schon mit dir im Auto saß und weiß dass das so eine Grenzerfahrung ist. In jeder Kurve habe ich schon das Licht am Ende des Tunnels gesehen - ernsthaft!
Bei dir gibt es eben keine Halbheiten -  mit Ausnahme von deinen Tomaten, die sind nämlich nichts halbes und nichts ganzes des Jahr. 

Die Leidenschaft bei allem was du anpackst. (Jetzt abgesehen vom Auto fahren. Das war ja nur leiden.) Dein Blog ist das beste Beispiel. Und obwohl du dich Fashionblogger schimpfst, bist du eben keine oberflächliche Tusse die Ihre Handtasche in der Armbeuge trägt - die würdest du ja eh nur beim nächsten Straßenfest verlieren. Aber ich suche gerne mit dir. Solange ich dich nicht verliere! Ich hab dich nämlich sehr, sehr lieb.


Liebe Bibi! Happy Birthday! Bleib so wie du bist. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, viel Erfolg und viele Abenteuer.

Hab einen wundervollen Start in deinen Geburtstag! Stelle schon mal den Schampus kalt! 

Ich freue mich abartig doll auf später!




Kommentare

  1. Lovely post, thanks for sharing! <3

    I have a new outfit post up on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  2. Oh maaaan, da muss ich mir direkt ein Tränchen abwischen! Ihr habt euch ja echt gesucht und gefunden. Und da spricht echt Liebe aus deinen Zeilen! :)
    A propos Suchen udn Finden: Wie sieht's aus mit dem Klassik Open Air am Sonntag?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaah ich wein gleich!!! Erstens weil ichs momentan nicht schaff hier Kommentare zu schreiben weils mit meinem Wordpress Profil einfach nicht will bei dir. Zweitens weil das sooooo sooo wundervoll geschrieben ist. Nach dem letzten Wochenende hat sich nochmal mehr bewiesen wie arg das passt und wie froh ich bin, dich als Freundin zu haben. Normal schließ ich ja nicht so schnell Freundschaften. Und wenn dann nur oberflächliche ... aber sowas hatt ich halt auch echt noch nie! Ich hab einfach immer das Gefühl, dass ich bei dir auch zu 1000% ich selbst sein kann und wo gibts das schon?! Ich hab das Gefühl ich kann dir alles erzählen ... sogar das mit meinem Tomatenproblem. Und ich finds immer wieder wahnsinn wie aufmerksam du bist. Da fühl ich mich noch schlechter nebendran :-D Nein ehrlich, ich bin froh, dass du da bist und ich mag dich auch so gar nicht mehr hergeben. Viel lieber mag ich noch mehr so coole Sachen mit dir machen!!! Mein Herzblatt :-*

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie schön, eure Liebesgeschichte zu verfolgen. Das zeigt einfach immer wieder, wie dankbar wir diesem Internet (wer auch immer er nochmal ist) sein können, dass es uns so vernetzt. Ich freu mich riesig für euch, ehrlich :)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.